Vorbereitung auf die beste Arbeitsaufnahme

5 Tipps zur besten Arbeitseinleitung möglich

Die Geburtseinleitung ist die beginnende Arbeit, bevor sie von selbst beginnt. Es ist eine Gruppe von Verfahren, die sowohl aus medizinischen als auch aus nichtmedizinischen Gründen auf dem Vormarsch zu sein scheint. Egal, aus welchem ​​Grund Sie Ihre Arbeit aufnehmen, Sie hoffen wahrscheinlich auf das beste Szenario. Diese fünf Tipps helfen Ihnen, die beste Geburtseinleitung zu erreichen.

1. Kenne deinen Cervix

Bevor Sie zustimmen, eine Geburtseinleitung zu versuchen, müssen Sie etwas über Ihren Gebärmutterhals wissen. Ihr Arzt oder Ihre Hebamme führt eine vaginale Untersuchung durch , um diese Informationen zu erhalten und zu berechnen, wie wahrscheinlich eine Einleitung zur Geburt ist, die Bishop Score genannt wird. Es ist einfacher, einen Gebärmutterhals zu öffnen und zu arbeiten, um zu beginnen, wenn der Gebärmutterhals bereit oder reif für die Geburt ist. Das beinhaltet:

Jeder der obigen Punkte wird als Null, Eins oder Zwei gewertet. Je höher die Zahl ist, desto wahrscheinlicher wird Ihr Gebärmutterhals leicht geöffnet und die Wehen beginnen. Wenn diese Zahl niedrig ist, müssen Sie möglicherweise Behandlungen für die Reifung des Gebärmutterhalses haben, bevor eine vollständige Geburtseinleitung in Erwägung gezogen wird. Dies hilft, dass der Gebärmutterhals für andere Induktionsverfahren günstiger ist.

2. Fragen Sie nach Ihren Optionen

Es gibt mehr als eine Möglichkeit, eine Geburtseinleitung zu erreichen.

Sie haben möglicherweise viele Optionen für die Art der Induktion , die verwendet wird. Nicht jede Option ist für jede Frau geeignet. Was in diese Entscheidung einfließt, ist:

Da einige Optionen, wie das Aufbrechen der Wassertüte ( Amniotomie ), eine Uhr auslösen können, die besagt, dass Sie Ihr Baby zu einer bestimmten Zeit haben müssen. Dies kann zu mehr Interventionen führen und diese Art von Optionen kann auf Ihrer Liste der Möglichkeiten, die Arbeit zu beginnen, niedriger sein. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Geburtsvorlieben, um herauszufinden, wie Sie diese Präferenzen am besten erreichen können.

3 . Kennen Sie Ihr Fälligkeitsdatum

Je näher Sie Ihrem Fälligkeitstermin liegen, desto einfacher ist es statistisch gesehen, die Arbeit in Gang zu bringen . Dies liegt daran, dass Ihr Körper und Ihr Baby näher an spontaner Arbeit sind. Manchmal taucht eine Frau zur Geburtseinleitung auf und befindet sich bereits in den frühen Phasen der Geburt. In diesem Fall sind die Verfahren tatsächlich eine Vergrößerung der Arbeit (Beschleunigung), die bereits begonnen hat.

Wenn Ihr Fälligkeitsdatum nicht gut bekannt ist oder vor 39 Wochen , sind die Risiken für Ihr Baby sehr hoch und sollten nicht in Betracht gezogen werden ohne wesentliche medizinische Gründe für die Einleitung. Der amerikanische Kongress der Geburtshelfer und Frauenärzte (ACOG) hat ein Ende der Wahlinduktion der Wehen vor der 39. Woche gefordert, um Ihr Baby davor zu schützen, zu früh geboren zu werden.

4. Behalten Sie Ihr Gleichgewicht

Während Sie vielleicht aufgeregt sind, endlich auf dem Weg zu sein, Ihr Baby zu treffen, können Sie auch über eine Einleitung der Arbeit besorgt sein.

Es ist normal, so zu fühlen. Es kann sowohl aufregend als auch beängstigend sein. Besprechen Sie Ihre Bedenken mit Ihrem Arzt, bevor Sie sich für eine Einführung entscheiden. Sprechen Sie über mögliche Szenarien und wissen Sie, welche Möglichkeiten für Sie und Ihr Baby bestehen.

Ob Sie es glauben oder nicht, Induktion ist keine exakte Wissenschaft. Dies bedeutet, dass nicht jede Methode auf die gleiche Weise funktioniert, noch wird sie notwendigerweise ein schneller Prozess sein.

Wenn Sie im Krankenhaus sind, müssen Sie vielleicht eine "go-with-the-flow" -Haltung einnehmen, aber das bedeutet nicht, dass Sie von Anfang an alles aufgeben müssen, was Sie wollten. Sie haben immer noch Optionen und Auswahlmöglichkeiten. Wenn zum Beispiel eine Schmerzlinderung für Sie nicht wichtig ist, bedeutet eine Induktion nicht, dass Sie eine Schmerzlinderung akzeptieren müssen .

Viele Frauen sind in der Lage, trotz Geburtseinleitung Teile ihrer Geburtspläne intakt zu halten, mit der richtigen Planung, Unterstützung durch die Praktizierenden und Unterstützung durch die Arbeit von Familienmitgliedern und Doulas.

Stellen Sie Fragen zu den vorgeschlagenen Einleitungsverfahren:

5. Finden Sie Unterstützung

Vergiss nicht, Hilfe zu haben. Viele Frauen finden induzierte Arbeiten sehr anders als spontane Arbeit. Obwohl der mentale und emotionale Faktor einen großen Teil dieses Tributs ausmacht , bedeutet die Unterstützung durch Ihre Familie und Doula sowie das medizinische Personal, das Sie haben, entscheidend für das, was Sie über Ihre Geburt denken und fühlen. Während einige Arbeitseinleitungen sehr schnell passieren, können andere viel länger dauern, als Sie erwartet haben. Es kann bedeuten, dass Sie an einem Tag eine Induktion beginnen und Ihr Baby für einen oder zwei Tage nicht bekommen, abhängig vom Zustand Ihres Gebärmutterhalses, den Methoden, die versucht werden, und wie Sie und Ihr Baby mit der Geburt umgehen. In der Tat, manchmal, Sie sind am Anfang einer Induktion gelangweilt , warten auf etwas passieren. Dann, sobald die Arbeit einsetzt, bist du mit voller Kraft voraus. Ein Team von Unterstützern wird helfen, diese Zeit erträglich zu machen.

Ein Wort von Verywell

Die Einleitung von Arbeit kann eine positive Erfahrung sein. Halten Sie Ihre Augen offen und Ihr Geist ist realistisch, um Ihnen zu helfen, dieses Gleichgewicht zu erreichen.

> Quellen:

> American College of Frauenärzte. Arbeitsinduktion. FAQ154, September 2017.

> American College of Frauenärzte. Praxis-Bulletin # 146: Management von Spät- und Nachschwangerschaften. Geburtshilfe und Gynäkologie , 2014 Aug; 124 (2, Teil 1), 390-396.

> Gülmezoglu AM, Crowther CA, Middleton P, Heatley E. Einführung der Arbeit für die Verbesserung der Geburtsergebnisse für Frauen zu oder über den Begriff hinaus. Cochrane Datenbank systematischer Reviews 2012, Ausgabe 6. Art. Nr .: CD004945. DOI: 10.1002 / 14651858.CD004945.pub3

> Jozwiak M, Bloemenkamp KWM, Kelly AJ, Mol BWJ, Irion O, Boulvain M. Mechanische Methoden zur Arbeitseinleitung. Cochrane Datenbank systematischer Reviews 2012, Issue 3. Art. Nr .: CD001233. DOI: 10.1002 / 14651858.CD001233.pub2

> Simpson KR, Newman G, Chirino ODER. Die Perspektive der Patienten auf die Rolle der vorbereiteten Geburtsvorbereitung in der Entscheidungsfindung in Bezug auf die Wahl der Arbeitsaufnahme. Das Journal für Perinatale Bildung . 2010; 19 (3): 21-32. doi: 10.1624 / 105812410X514396.