Arbeits- und Lieferinterventionen

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Ihre Geburtswahl

Wir alle hoffen, dass die Geburt reibungslos verläuft. Die meisten Frauen träumen von einer schönen, schnellen Geburt und Geburt. Einige Frauen haben jedoch Komplikationen oder erfordern Interventionen aufgrund von Problemen wie Induktion. Einige dieser Eingriffe umfassen: IV, fetale Überwachung, Wasserbrechen mit einem Amnihook, Pinzette oder Vakuumextraktor. Hier finden Sie Informationen zu diesen Praktiken bei Geburt und Geburt, einschließlich der Frage, was sie sind und wie sie vermieden werden können.

Manchmal werden Interventionen verwendet, weil es üblich ist und nicht, weil es absolut notwendig ist. Hier kommt ein Geburtsplan , eine gute Beziehung zu Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme und eine Einverständniserklärung zustande. Diese Zutaten sind wichtig, damit Sie die beste Entscheidung für sich und Ihre Familie treffen können.

Es gibt auch einen Effekt, der als Kaskade von Interventionen bekannt ist. Dies bedeutet im Wesentlichen, dass, sobald Sie eine Intervention haben, mehr Interventionen mehr benötigt werden. Um die Auswirkungen der Kaskade von Interventionen zu minimieren, muss man in der Lage sein, nur die wirklich notwendigen Interventionen auszuwählen und aktiv zu arbeiten, um möglichen Nebenwirkungen der Intervention möglichst entgegenzuwirken. Ihr Arzt, Ihre Hebamme, Ihre Krankenschwester oder Ihre Doula können Ihnen helfen herauszufinden, wie Sie die Nebenwirkungen der Eingriffe, die Sie bei Ihrer Arbeit und bei Ihrer Geburt anwenden, minimieren können.

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IV Flüssigkeiten in der Arbeit

Es gibt viele Gründe, warum eine IV bei Geburt und Geburt verwendet werden könnte. Für Mütter mit niedrigem Risiko kann eine intravenöse Infusion verwendet werden, wenn Sie eine Induktions- oder Epiduralanästhesie haben . Eine hochriskante Mutter könnte aufgefordert werden, eine für eine Fall-zu-Fall-Art zu verwenden.

Sie können immer noch aufstehen und sich mit einem IV bewegen. Sie müssen nur eine Stange anfordern, die Räder hat. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Mobilität beibehalten können und dennoch bequeme Arbeitspositionen einnehmen können .

Alternativen zu einer IV schließen orale Flüssigkeitszufuhr durch das Essen von Eischips oder durch eine normale Diät oder spezielle Arbeitsdiät von klaren Flüssigkeiten und leichten Nahrungsmitteln ein.

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Dein Wasser brechen (Amniotomie)

Dies ist der künstliche Bruch von Membranen. Es wird angeblich getan, um Arbeit zu "beschleunigen", obwohl die meisten Studien sagen, dass dies nicht für die meisten Frauen gilt. 75 von der Zeit wird dein Wasser über neun Zentimeter brechen. Amniotomie kann auch verwendet werden, um zu beurteilen, ob das Baby Mekonium passiert hat oder die Einführung einer internen fetalen Überwachung erlaubt.

Es wird getan, indem ein Amniohook (sieht einer langen Häkelnadel sehr ähnlich) innerhalb der Vagina während einer vaginalen Prüfung ist und die Tasche gekratzt wird, bis sie reißt.

Zu den Nachteilen gehören:

Es gibt andere Möglichkeiten, die Arbeit zu beschleunigen, einschließlich Gehen, Stimulation der Brustwarzen, Positionsänderungen usw.

Amniotomie kann auch als Induktionstechnik verwendet werden.

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Externe fetale Überwachung - Elektronische fetale Überwachung (EFM)

Fetale Überwachung ist ein Begriff, um darüber zu sprechen, wie wir Ihr Baby während der Wehen beobachten. Die fetale Überwachung wird sowohl von Hebammen als auch von Ärzten bei Hausgeburten, Geburtsgeburten oder Krankenhausgeburten durchgeführt.

Die Art der Überwachung, die Sie für Ihre Arbeit benötigen, hängt davon ab, wo Sie gebären, wer Ihr Arzt ist und wie kompliziert Ihre Schwangerschaft und Arbeit ist. Es gibt verschiedene Arten von Überwachungen:

Sie können eine fetale Überwachung aufgrund der zusätzlichen Risiken für das Baby benötigen , wenn Sie eine Epiduralanästhesie , Pitocin , Induktion oder andere Situationen mit hohem Risiko, wie Mekoniumfärbung , haben, die auf fetalen Stress hinweisen können.

Die Überwachung einer Frau mit geringem Risiko ist weniger intensiv als die einer Frau mit einer Schwangerschaft mit hohem Risiko. Im Allgemeinen haben Studien gezeigt, dass ein Anstieg des Monitorings, insbesondere für Frauen mit niedrigem Risiko, die Schwangerschafts-Ergebnisse nicht verbessert hat, aber es hat die Interventionsraten erhöht, wie Kaiserschnitt .

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Internal Fetal Monitoring (IFM) - Kontinuierliche elektronische Fetalüberwachung

Die interne fetale Überwachung wird bei Hochrisikogeburten oder während einer normalen Geburt verwendet, bei der das Geburtsteam Schwierigkeiten hat, das Baby auf dem Monitor zu halten, oder die Reaktion des Babys auf der weniger genauen Form der externen fetalen Überwachung (EFM) nicht gut aussieht.

Bei der internen Fetalüberwachung muss der Wasserbeutel der Mutter gebrochen werden. Wenn es nicht selbst gebrochen ist, wird eine Amniotomie durchgeführt, um das Wasser zu brechen. Eine fetale Skalp-Elektrode wird platziert, indem ein kleiner Vater in die oberen Schichten der Kopfhaut des Babys geschraubt wird und dann die Herzfrequenz des Babys an den Fetalmonitor weitergeleitet wird. Dies ist genauer, weil es keinen Ultraschall verwendet.

Gleichzeitig kann ein intrauteriner Druckkatheter (IUPC) auch innerhalb der Gebärmutter platziert werden.

Es geht zwischen der Gebärmutterwand und dem Baby. Dies erlaubt auch der Hebamme oder dem Arzt, die genaue Kraft von den Kontraktionen zu erfahren, anstatt einer einfachen grafischen Darstellung, die durch externe Überwachung gegeben wird. Dies ist sehr nützlich im Falle der Induktion .

Interne Überwachung kann auch einen unnötigen Kaiserschnitt für fetalen Distress verhindern, wenn es zeigt, dass das Baby gesund ist, verglichen mit der weniger genauen externen Überwachung. Mit dem internen Monitor sind jedoch Risiken verbunden:

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Intrauterine Druckkatheter (IUPC)

Der intrauterine Druckkatheter (IUPC) wird häufig bei der Geburtsinduktion verwendet, um die genaue Kraft der Kontraktionen während der Wehen zu messen. Dies kann Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme helfen, die Menge an Pitocin (arbeitsinduzierende Medikamente) zu bestimmen. Der IUPC kann auch verwendet werden, wenn eine interne fetale Überwachung verwendet wird.

Um das IUPC zu benutzen, muss dein Wasser gebrochen sein .

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Pinzetten in Arbeit und Lieferung

Es gibt verschiedene Formen und Größen von Pinzetten, aber sie sehen Salatzangen sehr ähnlich. Diese werden nacheinander in den Körper der Mutter geschoben und dann um den Schädel des Babys herum verschlossen. Der Praktizierende wird dann mit den Stößen der Mutter ziehen. Dies kann manchmal das Baby und die Mutter quetschen.

Pinzetten werden in einem abgestuften System verwendet: Hoch-, Mittel- und Tief- oder Auslasszange. Wenn man von den Horrorgeschichten der Zangen hört, war es meist die hohe Zange, die inzwischen fast durchgängig durch Kaiserschnitt ersetzt wurde.

Die mittlere Zange wurde größtenteils durch die Verwendung von Vakuumextraktion und Kaiserschnitt ersetzt , so dass nur noch eine Nieder- oder Auslasszange verwendet werden musste.

Zangen haben andere Eigenschaften als der Vakuumextraktor:

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Vakuumextraktion - Arbeit und Lieferung

Die Vakuumextraktion ist ein schalenförmiges Gerät, das entweder an einer Saugvorrichtung an der Wand oder mit einer manuellen Saugpumpe befestigt wird. Es wird auf den Rücken des Kopfes des Babys gelegt und die Saugkraft wird erhöht, so dass der Praktizierende mit den Stößen der Mutter zieht.

Vakuumextraktoren haben andere Eigenschaften als die Zange:

Alternativen können die Änderung der Position der Mutter, einschließlich der Verwendung einer tiefen Kniebeugen oder die Verwendung von Pinzetten oder Kaiserschnitt umfassen.

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Epiduralanästhesie
Epiduralkatheter.

Epiduralanästhesie ist eine häufige Form der medizinischen Schmerzlinderung. Zu wissen, was es über die Grundlagen der Epiduralanästhesie zu wissen gibt, sowie über die Politik Ihres Krankenhauses und Ihrer Ärzte, ist ein wichtiger Teil Ihrer Epiduralanästhesie.

Die Verwendung einer Epiduralanästhesie erhöht die Notwendigkeit bestimmter Interventionen wie IV, fetales Monitoring und andere. Sie können auch ein höheres Risiko für die Notwendigkeit einer Vergrößerung der Wehen (Beschleunigung der Wehen), interne fetale Überwachung und möglicherweise einen Kaiserschnitt haben.

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Kaiserschnitt
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Ein Kaiserschnitt wird auch als c-Schnitt bezeichnet, der manchmal auch als c / s geschrieben wird. Diese Art von Geburt wird durch einen chirurgischen Schnitt in Bauch und Gebärmutter gemacht, damit ein Baby oder Babys sicher geboren werden können, wenn eine vaginale Geburt nicht der sicherste Weg ist. Der aktuelle Kaiserschnitt in den Vereinigten Staaten liegt bei über 30%, was die Mehrheit der Experten betrifft, einschließlich der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

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