Arbeitsvermehrung oder die Beschleunigung der Arbeit

Sobald Ihre Geburt und Geburt beginnt, werden Sie höchstwahrscheinlich Ihren Geburtsverlauf fortsetzen. Obwohl hin und wieder eine Arbeit langsamer wird oder aufhört. Wenn Ihre Arbeit ins Stocken geraten ist, benötigen Sie möglicherweise eine sogenannte Vergrößerung der Arbeit. Die Beschleunigung der Wehen oder die Steigerung der Wehen bedeutet, dass medizinische oder natürliche Techniken eingesetzt werden, um den Weg zurück zu ebnen.

Dies kann zu einem Neustart führen oder Ihre Arbeit beschleunigen.

Wie wird die Arbeitsvermehrung durchgeführt?

Es gibt zwei Hauptwege, die Arbeit zu steigern oder zu beschleunigen: die nichtmedizinische oder die medizinische Art. Beide haben Vor- und Nachteile, aber sie können auf verschiedene Arten durchgeführt werden, einschließlich sowohl medizinischer als auch nicht-medizinischer gleichzeitig. Hier sind einige der gängigsten Wege, um Ihre Arbeit zu beschleunigen:

Einige Arbeiten sind einfach von Natur aus langsam und die Augmentation von Arbeit wird nicht als medizinischer Eingriff benötigt, sondern erfolgt aufgrund einer emotionalen Reaktion auf die Länge der Arbeit oder aufgrund von Platzproblemen in der medizinischen Einrichtung. Manchmal wird für die Gesundheit der Mutter oder des Babys eine Augmentation vorgenommen.

Labor Augmentation für die Gesundheit von Mama und Baby

Eine Vergrößerung der Arbeit, die für die Gesundheit der Mutter oder des Babys durchgeführt wird, kann Gründe umfassen, wie die Mutter müde ist und nicht in der Lage ist, zwischen Kontraktionen gut zu ruhen; oder die Mutter hat Fieber unbekannter Herkunft und der Arzt oder die Hebamme ist besorgt, dass es eine Infektion geben könnte, und versucht, die für die Geburt aufgewendete Zeit zu minimieren.

Unsere Erwartungen an die Arbeit neu justieren

Eines der Probleme ist, dass wir es gewohnt sind, Geburtsshows im Fernsehen zu sehen, wo es aussieht, als würde die Geburt wirklich schnell passieren. Die Wahrheit ist, dass es Studien gibt, die herausgefunden haben, dass die Arbeit heute tatsächlich länger dauert als in früheren Generationen. Und selbst wenn wir eine Vorstellung davon haben, wie lange die Geburt dauern sollte , wollen wir oft nicht die Zeit verbringen, die wir brauchen, um das Baby zu bekommen.

Es ist wichtig, dass wir über die angemessene Zeit sprechen, um ins Krankenhaus oder Geburtszentrum in Arbeit zu gehen. Viele Frauen zeigen sich in sehr frühen Wehen, wenn sie sich zuhause wohler fühlen und vor einer 4-Zentimeter-Dilatation aufgenommen werden. Wir wissen, dass dies die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie Interventionen hinzufügen werden, und das schließt Augmentation und möglicherweise einen C-Abschnitt auf der ganzen Linie ein, wenn der Fortschritt versäumt wird.

Oftmals kann der Versuch, die Arbeit schneller zu erzwingen, dazu führen, dass wir Probleme schaffen, die vorher in der Arbeit nicht vorhanden waren. Ein Beispiel könnte sein, dass ein höheres Risiko für fetalen Stress besteht, wenn Medikamente wie Pitocin zur Beschleunigung der Wehen eingesetzt werden.

Fragen zu stellen, wenn Augmentation vorgeschlagen wird

Wenn Ihre Hebamme oder Ihr Arzt eine Augmentation vorschlägt, müssen Sie zuerst einige Dinge fragen:

  1. Warum denken Sie, dass die Arbeit nicht schnell genug voranschreitet?
  2. Welchen Grund haben wir, um die Arbeit schneller zu machen?
  3. Welche Möglichkeiten gibt es, meine Arbeit zu steigern?
  4. Gibt es Alternativen?
  5. Was passiert, wenn wir eine gewisse Zeit warten?
  6. Wie würde eine Augmentation meinen Geburtsplan verändern? (Würde ich immer noch aus dem Bett gelassen werden? Würde ich zusätzliche Überwachung benötigen?)

Am Ende sollte die Entscheidung, zu verbessern, in einer informierten Weise zwischen Ihnen, Ihrem Partner, und Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme getroffen werden.

Wenn Sie mehr Informationen oder Zeit benötigen, bevor Sie eine Entscheidung treffen, fragen Sie nach.

Quellen:

Kauffman E, Souter Vl, Katon JG, Sitcov K. Obstet Gynecol. 2016 Mar; 127 (3): 481-488. Gebärmutterhalskrebs Dilatation auf Zulassung in Begriff Spontane Arbeit und Mütter und Neugeborenen Ergebnisse.

Laughon, SK, Branch, DW, Beaver, J., Zhang, J., Veränderungen im Arbeitsverhalten über 50 Jahre, American Journal of Geburtshilfe und Gynäkologie (2012), doi: 10.1016 / j.ajog.2012.03.003.

Sichere Prävention des primären Kaiserschnitts. Geburtshilfe Konsens Nr. 1. American College of Frauenärzte. Obstet Gynecol 2014; 123: 693-711.