20 populäre Mythen über Parenting und Pediatrics

Es gibt viele populäre Mythen, die von Familienmitgliedern, Freunden und manchmal sogar von ihrem Kinderarzt auf neue Eltern übertragen werden. Viele dieser Mythen sind nur "alte Frauengeschichten", und obwohl sie im Allgemeinen nicht schädlich sind, können sie für einen neuen Elternteil verwirrend sein, der versucht, zu lernen, das Richtige für ihre Kinder zu tun.

Mythos 1: Eine grüne oder eine gelbe laufende Nase bedeutet, dass Ihr Kind eine Sinus-Infektion hat und Antibiotika benötigt

Dies ist normalerweise nicht wahr.

Eine Nasennebenhöhlenentzündung wird allgemein als eine grüne oder gelbe laufende Nase definiert, die länger als 10 bis 14 Tage ohne Besserung anhält. Viele andere Infektionen, die durch Viren verursacht werden, können auch eine grün laufende Nase verursachen, aber im Gegensatz zu einer Nasennebenhöhlenentzündung reagieren diese Infektionen nicht auf ein Antibiotikum.

Die meisten Eltern verstehen den Unterschied zwischen einer durch ein Virus verursachten Infektion und einer durch Bakterien verursachten Infektion, und nur bakterielle Infektionen sprechen auf Antibiotika an. Aber viele glauben den Mythos, dass eine grün laufende Nase eine Nasennebenhöhlenentzündung bedeutet, die dazu führen kann, dass Ihr Kind unnötigerweise Antibiotika einnimmt. Denken Sie also daran, dass eine grüne oder eine gelbe Schnupfensekunde bedeutet, dass Ihr Kind eine Infektion hat, es sei denn, es hat länger als 10 bis 14 Tage gedauert. Dann ist es wahrscheinlich nur eine Erkältung , die von alleine besser wird. Und es ist nicht, weil Ihr Kind wahrscheinlich selbst besser wird, dass Antibiotika nicht für Virusinfektionen verwendet werden, sondern weil sie einfach nicht an diesen Arten von Infektionen arbeiten.

Mythos 2: Ein Fieber ist schlecht für dich

Fieber an sich ist nicht schädlich oder gefährlich und verursacht wahrscheinlich keine Hirnschäden oder andere Probleme. Selbst Fieberkrämpfe (ein Fieberanfall) sind normalerweise nicht gefährlich. Fieber ist keine Krankheit. Es ist vielmehr ein Symptom, das viele Kinderkrankheiten, insbesondere Infektionen, begleiten kann.

Im Allgemeinen sollten Sie Ihren Kinderarzt anrufen, wenn Ihr Kind unter drei Monaten eine rektale Temperatur über 100,4 F hat, wenn Ihr Kind im Alter von 3 bis 6 Monaten eine Temperatur über 101 F hat oder wenn ein Kind über 6 Monate eine Temperatur hat über 103 F.

Für die meisten älteren Kinder ist es nicht so sehr die Anzahl, sondern vielmehr, wie sich Ihr Kind verhält. Wenn Ihr älteres Kind aufmerksam, aktiv und verspielt ist, keine Schwierigkeiten beim Atmen hat und gut isst und schläft oder wenn die Temperatur bei der Behandlung zu Hause schnell sinkt (und er sich wohl fühlt), dann müssen Sie das nicht unbedingt Rufen Sie sofort Ihren Arzt an.

Deshalb funktioniert das alte Sprichwort "Kälte füttern, Fieber verhungern" nicht. Wenn dein Kind Fieber hat und Hunger hat, lass es essen.

Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass Fieber nicht das einzige Anzeichen für eine ernsthafte Erkrankung ist. Während einige Kinder mit einer Temperatur von 104 F gut sind, können andere mit einer Temperatur von 101 F oder sogar ohne Fieber oder eine niedrige Temperatur tödlich krank sein. Ob Ihr Kind Fieber hat, ob es sehr gereizt, verwirrt, lethargisch ist (nicht leicht aufwacht), Schwierigkeiten beim Atmen hat, einen schnellen und schwachen Puls hat, sich weigert zu essen oder zu trinken, ist immer noch schlecht sichtbar selbst wenn das Fieber nachlässt, starke Kopfschmerzen oder andere spezifische Beschwerden hat (Brennen beim Wasserlassen, wenn er hinkt usw.), oder wenn er Fieber hat und es länger als 24 bis 48 Stunden persistiert, dann Sie sollten Sie Ihren Kinderarzt anrufen oder sofort einen Arzt aufsuchen.

Mythos 3: Ein Fieber ist gut für dich

Während ein Fieber ein Zeichen dafür ist, dass Ihr Körper eine Infektion bekämpft, wird die Senkung des Fiebers nicht länger dauern, um über die Infektion hinwegzukommen. Sie müssen nicht unbedingt das Fieber Ihres Kindes behandeln, aber in den meisten Fällen kann Fieber als Komfortmaßnahme behandelt werden. Die Behandlung von Fieber, besonders wenn es durch eine Infektion verursacht wird, wird Ihrem Kind nicht helfen, sich schneller zu bessern, aber es kann dazu beitragen, dass es sich besser fühlt. Wenn Ihr Kind Fieber hat, vor allem, wenn es sich um einen niedrigen Grad handelt, aber es sich nicht schlecht anfühlt, dann brauchen Sie ihm keinen Fieberminderer zu geben.

Die Behandlung eines Fiebers kann die Verwendung einer altersgemäßen Dosis eines rezeptfreien Fiebers einschließen, einschließlich Produkten, die Acetaminophen (Tylenol) oder Ibuprofen (Motrin oder Advil) enthalten.

Wenn Ihr Kind eine Infektion hat, wird die Verwendung eines Fieberminderers Ihrem Kind nicht helfen, sich schneller zu bessern, aber sie werden sich wahrscheinlich besser fühlen. Sie sollten Ihrem Kind auch viel Flüssigkeit geben, wenn er Fieber hat, damit er nicht austrocknet. Denken Sie daran, dass die Behandlung eines Fiebers normalerweise Ihrem Kind hilft, sich besser zu fühlen, wenn Sie also Fieber haben, sich aber nicht schlecht fühlen, besonders wenn das Fieber niedrig ist, brauchen Sie das Fieber nicht zu behandeln.

Ist es sicher, Acetaminophen und Ibuprofen zu wechseln? Wenn Sie die richtige Dosierung jedes Medikaments zu den richtigen Zeiten verwenden, dann ist es wahrscheinlich sicher, obwohl es keine Forschung gibt, um zu beweisen, dass es hilft. Das Problem ist, dass es leicht ist, verwirrt zu werden und eine Extradosis des einen oder anderen Arzneimittels zu geben. Wenn Sie Fiebersenker wechseln, notieren Sie sich einen Zeitplan mit den Zeiten, in denen Sie die Medikamente geben, so dass die richtige Medizin immer zur richtigen Zeit gegeben wird.

Mythos 4: Kinderkrankheiten Ursachen

Fieber, Durchfall, Erbrechen oder Windelausschlag. Nicht wahr. Kinderkrankheiten können bei manchen Kindern zu Aufregungen und nächtlichen Erweckungen führen, aber wenn Ihr Kind andere Symptome hat, insbesondere hohes Fieber, dann sollten Sie nach einer anderen Ursache suchen, wie einer Virusinfektion, die während der Zeit der Kinderzähne sehr häufig ist Die ersten Zähne Ihres Kindes beginnen zwischen drei und sechzehn Monaten (in der Regel etwa sechs Monate). Die beiden unteren Frontzähne werden die ersten sein und nach vier bis acht Wochen folgen die vier oberen Zähne. Ihr Kind wird weiterhin neue Zähne bekommen, bis er alle zwanzig seiner primären Zähne hat, wenn er drei Jahre alt ist, wobei die meisten Kinder alle vier Monate etwa vier neue Zähne bekommen.

Bei den meisten Kindern führt das Zahnen nur zu erhöhtem Speichelfluss und dem Verlangen, harte Sachen zu kauen, aber in manchen Fällen verursacht es leichte Schmerzen und Reizbarkeit und das Zahnfleisch kann geschwollen und empfindlich werden. Um dies zu unterstützen, können Sie den Bereich für ein paar Minuten kräftig massieren oder ihn auf einem glatten, harten Beißring kauen lassen. Obwohl die meisten Kinder keine Zahngele oder eine Behandlung mit Paracetamol oder Ibuprofen gegen Schmerzen benötigen, können Sie diese bei Bedarf anwenden.

Mythos 5: Sie müssen Ihr Wasser kochen, bevor Sie Ihre Flasche Formel vorbereiten

Dieser ist tatsächlich umstritten. Das Kochen des Wassers bei der Zubereitung von Säuglingsnahrung wurde allgemein empfohlen und wurde dann für unnötig erachtet. Im Jahr 1993 veranlasste ein Ausbruch von Cyclosporiasis aus kontaminiertem Wasser in Milwaukee die Beamten, erneut zu empfehlen, dass Wasser bei der Zubereitung von Säuglingsnahrung gekocht wird.

Wenn Sie in einer Stadt mit sanitärem Wasser leben und Flaschen einzeln vorbereiten, ist das Kochen von Wasser oder das Sterilisieren der Flaschen und Nippel wahrscheinlich nicht notwendig. Sie können dieses Wasser aus dem Wasserhahn verwenden und Flaschen können in heißem Seifenwasser oder in der Spülmaschine gewaschen werden. Wenn Sie nicht überzeugt sind, dass Ihre Wasserversorgung sicher ist oder wenn Sie gut Wasser verwenden, dann sollten Sie das Wasser für fünf Minuten kochen, bevor Sie Formel vorbereiten.

Mythos 6: Geben Sie Ihrem Kind Getreide wird ihm helfen, durch die Nacht schlafen

Dies ist einer der häufigsten Mythen, der einfach nicht wahr ist. Wenn Ihr Kind durch die Nacht zu schlafen beginnt, hat das mehr mit seiner Entwicklung und einer guten Schlafenszeit zu tun, in der es lernt, alleine einzuschlafen, und nicht davon, wie hungrig oder voll er ist. Und denken Sie daran, dass viele Kinder die Nacht nicht schlafen, bis sie etwa 3 bis 4 Monate alt sind.

Muttermilch oder Säuglingsnahrung liefert alle Ernährungsbedürfnisse Ihres Babys für mindestens die ersten 4 bis 6 Monate des Lebens, also haben Sie keine Eile, feste Babynahrung anzufangen. Wenn Sie zu früh beginnen, kann Ihr Baby Nahrungsmittelallergien entwickeln. Der Verdauungstrakt Ihres Babys ist in den ersten Monaten nicht so vollständig entwickelt und das Einbringen von Feststoffen zu dieser Zeit kann zu viel sein, um damit umzugehen. Ein weiterer Grund, keine festen Lebensmittel früher als 4 bis 6 Monate zu geben, ist eine unbeabsichtigte Überfütterung, da jüngere Babys Ihnen keine Signale geben können, wenn sie voll sind, z. B. sich abwenden oder Desinteresse zeigen. Ein dritter Grund für das Festhalten an Feststoffen ist, dass Ihr Baby nicht in der Lage ist, Feststoffe vor dem Alter von 4 bis 6 Monaten korrekt zu schlucken, und dies kann möglicherweise zum Ersticken führen.

Mythos 7: Kolik wird verursacht durch ...

Es ist nicht bekannt, was verursacht Koliken, aber es wird in der Regel nicht von Bauchschmerzen, Formel Allergien, Eisen in Säuglingsnahrung oder Gas. Es ist bekannt, dass normale Babys gegen Ende des Tages, wenn sie zwei bis drei Wochen alt sind, eine pingelige Periode haben und dass dies ihre Art sein kann, "Dampf abzulassen" oder mit dem normalen Stimulus ihres Tages umzugehen. Es kann sein, dass Babys mit Koliken empfindlicher auf diese normale alltägliche Stimulation reagieren. Es ist auch bekannt, dass Babys mit Koliken keine schwierigeren Temperamente haben und nicht mehr überempfindlich sind, wenn sie älter werden.

Koliken sind ein häufiges Problem und betreffen 10 bis 25% aller Neugeborenen. Es wird als wiederkehrendes untröstliches Weinen bei einem gesunden und wohlgenährten Säugling definiert. Es beginnt normalerweise im Alter von etwa zwei bis drei Wochen, ist im Alter von sechs Wochen am schlimmsten und verbessert sich dann allmählich und löst sich schließlich selbstständig um drei bis vier Monate. Die häufigsten Symptome von Koliken sind das plötzliche Einsetzen von Schreien und Weinen, das mehr als zwei bis drei Stunden dauern kann. Babys mit Koliken scheinen oft Schmerzen zu haben und schwer zu trösten. Während sie weinen werden sie normalerweise viel Gas durchlassen, ihre Beine hochziehen und ihr Bauch kann hart oder aufgebläht erscheinen. Die meisten Babys mit Koliken haben jeden Tag eine oder zwei Episoden dieser Art zu weinen. Zwischen diesen Episoden verhalten sie sich normalerweise gut.

Solange Ihr Baby keinen Reflux oder eine Formel-Allergie hat, gibt es keine Medikamente, die Koliken zum Verschwinden bringen. Einige Tipps, die helfen, mit Koliken umzugehen, bis sie sich selbst klären, beinhalten, dass Sie sich selbst und anderen Familienmitgliedern versichern, dass dies ein gutartiges Problem ist, das sich ohne langfristige Auswirkungen immer selbst aufklärt. Einige Dinge, die Sie versuchen können, Ihr Baby zu trösten, umfassen Windeln, Kuscheln, rhythmisches Schaukeln, Spazierengehen oder Reiten, warme Bäder, Singen, rhythmische Klänge, Massagen oder die Verwendung eines Schnullers, einer Windup-Schaukel oder eines vibrierenden Stuhls. Keine dieser Maßnahmen funktioniert für alle Kinder, aber Sie können eine oder zwei auf einmal versuchen, bis Sie herausfinden, was für Ihr Baby funktioniert.

Wenn nichts funktioniert, ist es in Ordnung, Ihr Baby einfach abzulegen und für kurze Zeit weinen zu lassen. Denken Sie immer daran, dass es nichts war, was Sie getan oder nicht getan haben, dass Ihr Baby eine Kolik hatte und versuchen Sie als letzten Ausweg eine Pause einzulegen, indem Sie ein Familienmitglied oder einen Freund haben, der sich um Ihr Baby kümmert.

Mythos 8: Ihr Kind braucht ein tägliches Multivitamin

Es wird geschätzt, dass ein tägliches Multivitamin zu 25 bis 50% der Kinder in den Vereinigten Staaten gegeben wird, obwohl dies für die meisten Kinder mit einer durchschnittlichen Diät im Allgemeinen nicht notwendig ist, selbst wenn Ihr Kind ein wählerischer Esser ist . Einige Kinder, die eine schlechte oder eingeschränkte Diät, eine Lebererkrankung oder andere chronische medizinische Probleme haben, insbesondere solche, die zu einer fetten Malabsorption wie Mukoviszidose führen, benötigen möglicherweise Vitamin- und Mineralstoffergänzungsmittel, um Mangelerscheinungen vorzubeugen.

Frühgeborene und Kinder, die ausschließlich gestillt werden, entweder mit sehr dunkler Haut oder nur in begrenztem Maße dem Sonnenlicht ausgesetzt, benötigen möglicherweise auch Vitaminpräparate. Außerdem können Kinder Fluorid-Ergänzungen benötigen, wenn sie kein fluoridiertes Wasser trinken.

Obwohl Sie Ihrem Kind ein altersgerechtes Multivitaminpräparat geben können, wenn Sie oder Ihr Kinderarzt das Gefühl haben, dass Ihr Kind eines braucht, ist es wahrscheinlich besser, seinen Tagesbedarf oder die empfohlene Tagesdosis durch eine ausgewogene Ernährung zu erreichen. Der Verzehr einer Diät mit der von der Food Guide Pyramide vorgeschlagenen Mindestanzahl an Portionen wird Ihrem Kind die empfohlene Tagesdosis für die meisten Vitamine und Mineralstoffe bieten.

Mythos 9: Ein mobiler Säugling Walker hilft Ihrem Kind lernen, schneller zu gehen

Im Allgemeinen sollten Sie keine mobile Lauflernhilfe verwenden , da dies Ihrem Kind nicht hilft, schneller laufen zu lernen, und dass es gefährlich sein kann, wenn es Ihr Kind zu mobil macht. Stationäre Wanderer sind viel sicherer. Wenn Sie einen Rollator benutzen, stellen Sie sicher, dass der Bereich kindersicher und von Treppen frei ist und dass Ihr Kind jederzeit beaufsichtigt wird.

Mythos 10: Du solltest / solltest deine Kinder nicht in deinem Bett schlafen lassen

Es gibt keine definitiven richtigen oder falschen Wege, um Ihr Kind in den Schlaf zu bringen, und wenn Sie und Ihr Baby mit Ihrer derzeitigen Routine zufrieden sind, sollten Sie sich daran halten. Es ist jedoch nicht gut, wenn es ein Kampf ist, Ihr Kind ins Bett zu bringen, wenn es dabei zu sehr frustriert wird, wenn es sich hartnäckig wehrt, ins Bett zu gehen oder wenn es so aufwacht, dass er oder andere Familienmitglieder nicht enden genug Schlaf bekommen.

Mythos 11: Sie sollten Ihrem Kind keine Milch oder andere Milchprodukte geben, wenn es krank ist, weil es die Schleimproduktion erhöht oder es dicker macht

Im Allgemeinen ist dies nicht wahr, es sei denn, Ihr Kind hat eine Milchallergie. Wenn Ihr Kind krank ist, können Sie ihm erlauben, seine gewohnte Diät zu tolerieren. Wenn Ihr Kind nicht essen möchte, dann können Sie die typische BRAT-Diät (Bananen, Reis, Apfelmus und Toast) mit viel Flüssigkeit versuchen und dann seine Diät so fortsetzen, wie er es verträgt.

Mythos 12: Sie können sagen, wenn ein Kind Strep Throat nur durch den Blick auf ihn hat

Dies ist ein verbreiteter Mythos, der von Ärzten propagiert wird, aber das ist nicht wahr. Während die meisten Eltern besorgt sind über Halsentzündung, wenn ihr Kind eine Halsentzündung (Mandelentzündung) hat, gibt es auch viele Viren, die Infektionen verursachen, die Streptokokken sehr ähnlich sind. Wenn Ihr Kind eine Halsschmerzen mit Fieber und einen roten, geschwollenen Hals oder Mandeln mit weißem Eiter hat, sollte er von seinem Arzt gesehen werden, damit er auf Halsentzündung getestet werden kann. Wenn die Tests für Streptasen negativ sind, dann wird die Halsentzündung Ihres Kindes durch ein Virus verursacht und Antibiotika funktionieren nicht. Virale Infektionen des Rachens verbessern sich normalerweise in zwei bis drei Tagen ohne Behandlung.

Die meisten Studien haben gezeigt, dass Ärzte und andere medizinische Fachkräfte nur etwa die Hälfte der Zeit korrekt sind, wenn sie glauben, dass ein Kind nach einer körperlichen Untersuchung bereits Streptokokken hat. Wenn Ihr Kind also jedes Mal behandelt wurde, wenn es so aussah, als hätte es Streptokokken, dann könnte er die Hälfte der Zeit mit Antibiotika behandelt oder misshandelt werden.

Mythos 13: Du solltest mit dem Töpfchentraining beginnen, wenn dein Kind _______ Monate alt ist

Obwohl die meisten Kinder zwischen 18 Monaten und 3 Jahren Anzeichen von Bereitschaft zu einem Töpfchentraining zeigen, gibt es keine festgelegte Zeit, zu der Sie beginnen sollten. Wann man mit dem Töpfchentraining beginnt, hat mehr mit der Entwicklung und körperlichen Bereitschaft des Kindes zu tun, und die Zeit, in der dies geschieht, ist bei verschiedenen Kindern unterschiedlich. Zeichen, dass Ihr Kind bereit ist, Töpfchentraining zu beginnen, schließt ein, mindestens 2 Stunden hintereinander zu trocknen, regelmäßigen Stuhlgang habend, einfachen Instruktionen folgen zu können, mit schmutzigen Windeln unbehaglich zu sein und gewünscht zu haben, dass sie geändert werden und bitten, das zu verwenden Töpfchen Stuhl oder Toilette, und bitten um regelmäßige Unterwäsche zu tragen. Sie sollten auch in der Lage sein zu sagen, wann Ihr Kind urinieren oder durch seinen Gesichtsausdruck, seine Haltung oder was er sagt, einen Stuhlgang haben. Wenn Ihr Kind angefangen hat, Ihnen zu erzählen, dass Sie eine schmutzige Windel haben, sollten Sie ihn dafür loben, dass Sie es Ihnen erzählt haben, und ihn ermutigen, Ihnen das nächste Mal im Voraus zu sagen.

Mythos 14: Bestrafung und Disziplin sind die gleichen Dinge

Disziplin ist nicht dasselbe wie Bestrafung. Stattdessen muss Disziplin mehr mit dem Lehren tun, und beinhaltet, dass man seinem Kind Recht von Unrecht beibringt, wie man die Rechte anderer respektiert, welche Verhaltensweisen akzeptabel sind und welche nicht, mit dem Ziel, ein Kind zu entwickeln, das sich sicher und geliebt fühlt , ist selbstbewusst, selbstdiszipliniert und weiß, wie man seine Impulse steuert und wer nicht mit dem normalen Stress des Alltags übermäßig frustriert wird.

Sie sollten verstehen, dass Ihr Verhalten, wenn Sie Ihr Kind disziplinieren, dazu beitragen wird, festzustellen, wie sich Ihr Kind in der Zukunft verhalten oder sich schlecht benehmen wird. Wenn Sie nachgeben, nachdem Ihr Kind wiederholt argumentiert, gewalttätig wird oder einen Wutanfall hat, dann wird er lernen, dieses Verhalten zu wiederholen, weil er weiß, dass Sie eventuell nachgeben können (selbst wenn es nur einmal ist, dass Sie nachgeben). . Wenn du fest und konsequent bist, wird er lernen, dass es sich nicht lohnt, zu kämpfen, um das zu tun, was er irgendwann tun muss. Manche Kinder werden sich jedoch wie gewonnen fühlen, wenn sie etwas verschieben, was sie selbst für ein paar Minuten nicht tun wollten.

Sei konsequent in deinen Methoden der Disziplin und wie du dein Kind bestrafst. Dies gilt für alle Pflegepersonen. Es ist normal für Kinder, ihre Grenzen zu testen, und wenn Sie in Bezug auf diese Grenzen inkonsequent sind, werden Sie mehr Fehlverhalten fördern.

Mythos 15: Wenn Ihr Kind schlecht in der Schule ist und er eine kurze Aufmerksamkeitsspanne hat und leicht auslenkbar ist, dann hat er Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

Es gibt viele Gründe für Jugendliche, in der Schule zu wenig Leistung zu erbringen, darunter mangelnde Motivation, Probleme zu Hause oder mit Gleichaltrigen, schlechte Arbeitsgewohnheiten oder Lernfähigkeiten, emotionale und Verhaltensprobleme, Lernschwierigkeiten (wie Legasthenie ), Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivität Störung, geistige Behinderung oder unterdurchschnittliche Intelligenz und andere medizinische Probleme, einschließlich Angst und Depression. Es ist wichtig, den Grund für die schlechte Leistung Ihres Kindes zu finden, insbesondere wenn es versagt, und einen Behandlungsplan zu erstellen, damit sie ihr volles Potenzial entfalten und die Entwicklung von Problemen mit geringem Selbstwertgefühl und Verhalten verhindern kann Probleme und Depression.

Es ist manchmal schwierig herauszufinden, ob die Probleme eines Kindes in der Schule durch seine anderen medizinischen Probleme wie Depressionen verursacht werden, oder ob diese anderen Probleme wegen ihrer schlechten schulischen Leistungen begannen. Kinder, die in der Schule schlecht abschneiden, können sehr unter Stress stehen und unterschiedliche Wege entwickeln, um mit diesem Stress fertig zu werden. Manche können ihre Gefühle externalisieren, was zu Verhaltensproblemen und Verhaltensproblemen führen oder zum Klassenclown werden kann. Andere Kinder werden ihre Gefühle verinnerlichen und fast täglich Beschwerden von Kopfschmerzen oder Magenschmerzen entwickeln. Eine gründliche Bewertung durch einen erfahrenen Experten wird normalerweise benötigt, um Kinder mit komplexen Problemen richtig zu diagnostizieren. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Kind ein Problem in der Schule hat, sollten Sie ein Treffen mit ihrem Lehrer vereinbaren, um das Problem zu besprechen. Andere Ressourcen, die hilfreich sein können, einschließlich Gespräche mit dem Schulpsychologen oder Berater oder Ihrem Kinderarzt.

Mythos 16: Kinder und Jugendliche werden nicht deprimiert, und wenn sie es tun, brauchen sie keine Behandlung

Depression bei Kindern ist seit langem ein übersehenes Gesundheitsproblem.

Depressionen bei Kindern können, wenn sie nicht behandelt werden, die schulischen Leistungen und das Lernen beeinflussen, soziale Interaktionen und die Entwicklung normaler Beziehungen zwischen Gleichaltrigen, Selbstachtung und Erwerb von Lebenskompetenzen, Eltern-Kind-Beziehungen und das Gefühl von Verbundenheit und Vertrauen können zu Drogenmissbrauch führen. störende Verhaltensweisen, Gewalt und Aggression, rechtliche Probleme und sogar Selbstmord. Laut der American Academy of Pediatrics ist der Selbstmord die dritthäufigste Todesursache bei Kindern und Jugendlichen, nur hinter Unfällen und Gewalt. Darüber hinaus kann depressives Denken Teil der sich entwickelnden Persönlichkeit eines Kindes werden und langfristige Auswirkungen auf den Rest des Lebens eines Kindes haben.

Die häufigsten Symptome der Depression bei Kindern und Jugendlichen waren Traurigkeit, Unfähigkeit, Freude, Reizbarkeit, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, mangelndes Selbstwertgefühl und sozialer Rückzug zu fühlen. Kinder leiden auch etwas häufiger als Jugendliche unter körperlichen Symptomen (z. B. Bauchschmerzen und Kopfschmerzen), Halluzinationen, Unruhe und extremen Ängsten. Auf der anderen Seite, Jugendliche zeigten mehr verzweifelte Gedanken, Gewichtsveränderungen und übermäßige Tagesschläfrigkeit.

Mythos 17: Sie sollten Ihren wählerischen Esser zwingen, sein Abendessen zu beenden

Nicht wahr. Wenn Sie Ihr Kind zwingen, zu essen, wenn es nicht hungrig ist, ist das eine gute Möglichkeit, in Zukunft ernährungsbedingte Probleme anzuregen.

Der beste Weg, Fütterprobleme zu vermeiden, besteht darin, Ihren Kindern beizubringen, sich so früh wie möglich selbst zu ernähren, ihnen eine gesunde Auswahl zu bieten und Experimente zu ermöglichen. Essenszeiten sollten angenehm und angenehm sein und keine Quelle des Kampfes sein.

Häufige Fehler ermöglichen es Ihren Kindern, zu viel Milch oder Saft zu trinken, so dass sie keinen Hunger auf feste Nahrung haben, Ihre Kinder zwingen zu essen, wenn sie nicht hungrig sind, oder sie zwingen, Nahrungsmittel zu essen, die sie nicht wollen.

Obwohl Sie jeden Tag drei ausgewogene Mahlzeiten zu sich nehmen sollten, ist es wichtig zu bedenken, dass die meisten Kinder nur eine oder zwei volle Mahlzeiten pro Tag essen. Wenn Ihr Kind gut gefrühstückt und zu Mittag gegessen hat, ist es in Ordnung, dass er beim Abendessen nicht viel essen möchte. Obwohl Ihr Kind wahrscheinlich zögern wird, neue Lebensmittel zu probieren, sollten Sie dennoch ein bis zwei Mal pro Woche kleine Mengen davon anbieten (zum Beispiel einen Esslöffel grüne Bohnen). Die meisten Kinder versuchen ein neues Essen, nachdem es 10-15 Mal angeboten wurde.

Mythos 18: Körperliche Bestrafung ist eine effektive Disziplin Technik

Sie sollten körperliche Bestrafung vermeiden. Spanking hat sich nie als effektiver als andere Formen der Disziplin erwiesen und wird Ihr Kind wahrscheinlich aggressiver und verärgerter machen und ihm beibringen, dass es manchmal akzeptabel ist, andere zu schlagen.

Mythos 19: Sie sollten Ihr Kind nur mit Sprech- oder Bewegungsverzögerungen beobachten, weil es wahrscheinlich irgendwann aus ihm herauswachsen wird

Wenn Sie glauben, dass Ihr Kind seine normalen sprachlichen oder sprachlichen Entwicklungsziele nicht erreicht, wenn es ein hohes Risiko hat, ein Hörproblem zu entwickeln oder Probleme mit der Schulleistung hat, dann ist es sehr wichtig, dass sein Gehör von einem Fachmann formell geprüft wird. Wiederum reicht es nicht, dass sie meinen, dass dein Kind es hört, weil er auf ein lautes Klatschen oder Klingeln in der Arztpraxis antwortet oder weil er kommt, wenn du ihn aus einem anderen Raum anrufst.

Die Eltern sind normalerweise die ersten, die denken, dass es ein Problem mit der Sprachentwicklung und / oder dem Gehör ihres Kindes gibt, und diese elterliche Sorge sollte ausreichen, um eine weitere Bewertung einzuleiten. Zusätzlich zu einem formalen Hörtest und einer Entwicklungsbeurteilung durch ihren Kinderarzt sollten Kinder mit Sprach- und Sprachverzögerungen auf ein Frühförderungsprogramm (für Kinder unter 3 Jahren) oder den örtlichen Schulbezirk (für Kinder über 3 Jahre) verwiesen werden, so dass a Bewertung und Behandlung können von einem Psychologen (falls angezeigt) und / oder einem Logopäden / Pathologen eingeleitet werden.

Eine frühzeitige Diagnose ist auch wichtig, wenn Ihr Kind motorische Verzögerungen hat, so dass die Behandlung beginnen kann, und Ihr Arzt wird Sie wahrscheinlich auf ein Frühförderungsprogramm verweisen, wenn Ihr Kind keine altersangemessenen grobmotorischen Meilensteine ​​wie Sitzen oder Gehen erreicht.

Mythos 20: Du solltest immer oder du solltest niemals __________

Es gibt sehr wenige Dinge, die Sie immer oder nie tun sollten, wenn Sie auf Ihr Kind aufpassen. Im Allgemeinen solltest du deinen Instinkten vertrauen, und wenn das, was du machst, gut funktioniert, dann kannst du dich normalerweise daran halten. Wenn Ihre Methoden oder Techniken nicht funktionieren, versuchen Sie etwas anderes oder holen Sie sich Hilfe.