Die beste Zeit, um eine Epiduralanästhesie zu bekommen

Epidurale Timing sollte kein Problem in der Arbeit sein

Seit vielen Jahren gibt es ein Streit darüber, wann der beste Zeitpunkt für eine PDA in der Geburt war. Frühe Gedanken zu den Themen waren, dass es das Potenzial gibt, die Arbeit zu verlangsamen oder sogar die Kaiserschnittrate zu erhöhen, wenn eine Epiduralanästhesie zu früh in der Wehen gegeben wurde. Dies führte dazu, dass einige Krankenhäuser und Ärzte sehr vorsichtig mit dem Timing von Epiduralanästhesien waren, oft mit Richtlinien, die eine Frau benötigten, um eine bestimmte Erweiterung zu erreichen, oft mindestens vier Zentimeter und manchmal sogar bis zu sechs Zentimeter.

Die Cochrane Database of Systematic Reviews veröffentlichte einen Blick auf die Unterschiede in vielen Ergebnissen sowohl bei der Gesundheit der Mutter, des Babys, der Länge der Wehen (erste und zweite Stufe) als auch bei einer Vielzahl anderer Maßnahmen und fand keine wirklichen Unterschiede in fast 15.000 Frauen. Dies ist eine gute Nachricht für Frauen, die eine Epiduralanästhesie planen.

Derzeit sagen die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC), dass etwa 61% der Frauen in den Vereinigten Staaten eine Epiduralanästhesie zur Schmerzlinderung bei der Geburt verwenden werden. Diese Zahl variiert jedoch stark je nach Region, wobei einige Krankenhäuser nahezu 100% Epiduralraten und andere sehr niedrige Epiduralraten aufweisen.

Ein paar Dinge, auf die ich hinweisen muss:

Die Quintessenz ist, dass, wenn Sie eine Epiduralanästhesie für Ihre Arbeit bekommen möchten, nicht das Timing davon schwitzen. Sie sollten eine Epiduralanästhesie erhalten, wenn Sie das Gefühl haben, dass es die beste Option für Sie ist und nicht nach einer Uhr.

Quellen

Osterman MJK, Martin JA. Epiduralanästhesie und Spinalanästhesie während der Geburt: 27-Staaten-Berichtsgebiet, 2008. Nationale Vitalstatistik Berichte; Vol 59 Nr. 5. Hyattsville, MD: Nationales Zentrum für Gesundheitsstatistik. 2011.

Sng B, Leong W, Zeng Y, Siddiqui F, Assam PN, Lim Y, Chan ESY, Sia AT. Frühe versus späte Initiierung der epiduralen Analgesie für die Wehen. Cochrane Database of Systematic Reviews 2014, Ausgabe 10. Kunst. Nr .: CD007238. DOI: 10.1002 / 14651858.CD007238.pub2 - Weitere Informationen finden Sie unter: http://summaries.cochrane.org/CD007238/PREG_early-versus-late-initiation-of-epidural-analgesia-for-labour#sthash.NiJZ0QDS.dpuf