Aus dem Krankenhaus nach Hause geschickt werden, wenn nicht in der Arbeit

Sie haben vielleicht schon von Freunden und Familie oder von Ihrem Geburtsvorbereitungskurs gehört. Der Begriff "falsche Arbeit" ist ein bisschen irreführend, weil dies für viele Menschen bedeuten würde, dass die Empfindungen, die Sie haben, wenn Sie falsche Arbeit haben, weder schmerzhaft noch produktiv sind. Sie können beides sein, und dennoch, du arbeitest immer noch nicht.

Schwanger zu sein, besonders am Ende der Schwangerschaft, kann dich wirklich belasten (kein Wortspiel beabsichtigt).

Während der letzten Wochen der Schwangerschaft gibt es Anzeichen und Symptome, die sehr unangenehm sind und das Leben in mancher Hinsicht schwieriger machen. Eines der schlimmsten Dinge ist, wenn diese Symptome als Arbeit verwechselt werden.

Was passiert, wenn Sie in das Krankenhaus nicht in Arbeit gehen?

Du fragst dich vielleicht, was passiert, wenn du im Krankenhaus oder im Geburtshaus auftauchst und sagst, du wärst in Arbeit, nur um nach Hause geschickt zu werden. Die gute Nachricht ist, dass niemand dich auslacht oder denkt, dass du deinen Verstand verloren hast. Dies geschieht die ganze Zeit zu vielen Familien. Es ist auch nicht etwas, was nur Erstgebärenden passiert.

Wenn Sie an Ihrem Geburtsort ankommen, werden Sie normalerweise von einer Krankenschwester begleitet, die Ihnen hilft, sich im Krankenhaus oder Geburtszentrum niederzulassen. Ein Teil dieses Prozesses besteht darin, zu sehen, wo Sie arbeiten, wenn es sich überhaupt um Arbeit handelt. Dies kann eine Überwachungszeit bedeuten. Dazu gehören in der Regel die Herzfrequenz des Babys, das Kontraktionsmuster, die Intensität der Kontraktionen und die Reaktion des Gebärmutterhalses auf diese Kontraktionen.

In vielen Krankenhäusern ist dieser Prozess im Triage-Bereich abgeschlossen. Dies ist ein separater Bereich in den meisten Krankenhäusern mit durch Vorhänge getrennten Betten oder in sehr kleinen Räumen in der Nähe des Arbeits- und Lieferbodens. Sie werden normalerweise eine kurze Zeit der fetalen Überwachung haben und einige Fragen haben. Dann werden Sie Ihren Gebärmutterhals überprüfen lassen.

Sie können aufgenommen werden, wenn Ihr Gebärmutterhals nach sechs Zentimetern erweitert ist oder wenn Ihr Wasser gebrochen ist oder Sie besondere Umstände haben, die von Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme bestimmt wurden.

Warum ist es ein Problem, zu früh zu gehen?

Wir denken oft, dass Sie Ihr Baby früher bekommen, wenn Sie ins Krankenhaus kommen. Dies ist nicht immer der Fall. Es ist auch nicht so, dass es einfach die beste Idee für die meisten schwangeren Menschen ist, einfach auf die Arbeit im Krankenhaus zu warten, besonders für diejenigen, die eine Schwangerschaft mit geringem Risiko haben.

Die Forschung zeigt uns, dass wenn jemand in das Krankenhaus eingeliefert wird, in sehr frühen Wehen, er tatsächlich mit mehr Risiko und mehr Intervention enden kann, als wenn er einfach nach Hause gegangen wäre, um darauf zu warten, dass die Arbeit auf natürliche Weise aufgenommen wird. Ein gutes Beispiel dafür ist, wenn Sie in frühen Wehen in das Krankenhaus kommen. Deine Wahl ist, nach Hause zu gehen und zu warten oder im Krankenhaus zu bleiben und Pitocin zu verwenden oder dein Wasser künstlich zu brechen, um die Arbeit zu beschleunigen . Diese letzten zwei Dinge können das Potential für Komplikationen in Ihrer Arbeit und für Ihr Baby erhöhen.

Frühe Arbeit gegen falsche Arbeit sein

Die Dynamik der frühen Arbeit gegen die falsche Arbeit spielt ebenfalls eine Rolle. Während eine gemeinsame Erklärung von medizinischen Organisationen wie dem American College of Frauenärzte (ACOG) und der Gesellschaft für Mütter fetale Medizin (SMFM) besagt, dass aktive Arbeit nicht definiert werden sollte, bis der Gebärmutterhals mindestens sechs Zentimeter erweitert ist, um mögliche zusätzliche Risiken zu vermeiden Für Eltern und Baby folgen einige Krankenhäuser immer noch nicht dieser Richtlinie.

Die Verwendung dieser Richtlinien hat sich als ein sicherer und effektiver Weg gezeigt, um die primäre oder erstmalige Kaiserschnittsrate zu verringern.

Wenn Sie in etwa einer Stunde keine Kontraktionen hatten, die Ihren Gebärmutterhals veränderten, wäre dies ein Fall von Fehlarbeit - Ihr Gebärmutterhals ändert sich nicht und Sie arbeiten nicht. Wenn sich Ihr Gebärmutterhals verändert, Sie aber noch nicht um sechs Zentimeter erweitert sind, wird dies als Früharbeit bezeichnet. Frühe Arbeit wird am besten von zu Hause aus verwaltet.

Was passiert, wenn Sie das Krankenhaus verlassen?

Wenn Sie das Krankenhaus verlassen, erhalten Sie Anweisungen, wonach Sie Ausschau halten müssen, um zu wissen, wann Sie zurückkehren müssen.

Es ist wichtig zu erkennen, dass viele Eltern hereinkommen und nach Hause geschickt werden, um eine Weile zu warten, bevor sie zurückkommen, um endlich ihre Babys zu bekommen. Dies kann emotional entwässernd und sogar leicht peinlich sein. Dies ist einer der Gründe, warum viele Familien darauf warten, ihre Verwandten zu warnen, dass sie ins Krankenhaus gehen, bis sie aufgenommen wurden.

Sie können auch Medikamente erhalten, die Ihnen beim Schlafen helfen oder Ihre Symptome beruhigen. Sie können auch Anweisungen über rezeptfreie Medikamente gegeben werden, die Sie nehmen können, um Ihnen auch zu helfen, sich auszuruhen. Wenn Ihnen nicht gesagt wird, wie Sie mit den Symptomen umgehen sollen, fragen Sie nach Rat.

Wege, um Reisen in das Krankenhaus zu minimieren

Niemand will, dass Sie aus dem Krankenhaus nach Hause geschickt werden müssen, weder in Wehen noch in sehr frühen Wehen. Es gibt einige Dinge, die Sie tun können, um sicherzustellen, dass Sie, wenn Sie einmal die Entscheidung getroffen haben, ins Krankenhaus oder den Geburtsort zu gehen, bis zur Geburt Ihres Babys bleiben werden.

1. Mieten Sie eine Doula: Eine Doula ist eine Person, die darauf trainiert ist, Sie und Ihre Familie in den Monaten vor der Geburt, der Früh- und Wehenphase und der frühen Wochenbettphase zu unterstützen. Dazu gehört auch, dass Sie feststellen, ob Sie echte Arbeit oder falsche Arbeit haben. Dies kann sogar beinhalten, dass du eine Doula zu dir nach Hause kommst und einige Kontraktionen mit dir machst. Sie können Ihnen auch helfen, wann Sie Ihren Arzt anrufen oder ins Krankenhaus zurückkehren möchten.

2. Nehmen Sie eine Geburtsvorbereitungsklasse : Eine Geburtsvorbereitungsklasse ist eine gute Möglichkeit zu lernen, was wirklich Arbeit ist und was einfach das Ende der Schwangerschaft ist. Dazu gehört das Lernen zu sagen, wenn Sie nur Kontraktionen haben oder Wehen haben. Ein guter Geburtsvorbereitungskurs ist auch in der Lage, Ihnen zu helfen, zu wissen, welche Krankenhausrichtlinien in Ihrer Gegend sind, damit Sie mit diesen Informationen vorbereitet werden können, da es Zeit für Ihr Baby kommt, geboren zu werden. Sie werden auch eine Vielzahl von Bewältigungsmaßnahmen lernen, die Ihnen helfen, sich sowohl am Ende Ihrer Schwangerschaft als auch bei der Geburt wohl zu fühlen. Dies hilft Ihnen, zu Hause länger in der Früharbeit zu bleiben, und Lamaze International Geburtsvorbereitungskurse haben gezeigt, dass sie Ihnen helfen, die Wahl der Geburtseinleitung zu vermeiden, wie im Fall der Ankunft im Krankenhaus vor Beginn der Wehen.

3. Zeit Kontraktionen: Timing Kontraktionen klingen ziemlich einfach zu tun, aber es gibt einen Trick, der am besten persönlich vermittelt wird. Eine App für Timing Kontraktionen ist in Ordnung , aber es ersetzt nicht einen Menschen, der Ihnen helfen kann, die Intensität der Kontraktionen zu messen. Es gibt eine Nuance zu Kontraktionen, die viel mehr als Timing ist.

Symptome auf späte Schwangerschaft, die Arbeit nachahmen können

Einige dieser Schwangerschaftssymptome werden erwartet. Sie könnten feststellen, dass Sie viel Rückenschmerzen verspüren und in den letzten Schwangerschaftswochen öfter Rückenschmerzen haben. Dies wird oft durch eine Kombination aus erhöhtem Gewicht und schlechter Körperhaltung verursacht. Dies mit einer verbesserten Körperhaltung und Massage zu behandeln, ist nützlich. Es gibt auch einige Vorteile für Massage und spezifische Übungen, wie die Becken-Neigungen.

Braxton-Hicks Kontraktionen können auch dazu führen, dass Sie denken, dass Sie Wehen haben. Diese Kontraktionen sind echte Kontraktionen. Der Unterschied zwischen diesen Praxiskontraktionen besteht darin, dass sie den Gebärmutterhals nicht verändern. Dieser sich verändernde Gebärmutterhals ist die Definition von Arbeit.

Wann du zu deinem Geburtsort zurückkehren sollst

Irgendwann müssen Sie tatsächlich zu Ihrem Geburtsort zurückkehren. Der beste Weg zu bestimmen, wann es Zeit ist, ist, wenn Ihre Arbeitssymptome zugenommen haben, Ihre Kontraktionen stärker, länger und enger beieinander sind, oder Sie einige andere Kriterien erfüllt haben, die von Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme festgelegt wurden. Sie möchten auf Anzeichen wie:

Wenn Sie diese Zeichen sehen, kehren Sie zum Krankenhaus oder zum Geburtsort zurück. Dies kann ein paar Stunden nach dem Verlassen des Krankenhauses sein, oder es können Tage oder Wochen sein. Wahrlich, niemand kann Ihnen genau sagen, wann es passieren wird.

Sie könnten auch in Erwägung ziehen, zu Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme zu kommen, um während der Bürozeiten einen schnellen Check zu erhalten, damit Sie nicht ins Krankenhaus gehen müssen und in der Triage sitzen bleiben, bis Sie wissen, dass Sie arbeiten. Viele Praktizierende bieten diesen Service an, wenn sie offen sind und Personal haben.

Wenn Sie wieder im Krankenhaus sind, werden Sie den Triage-Prozess erneut durchlaufen. Wenn festgestellt wird, dass Sie bei der Geburt sind, werden Sie in Wehen aufgenommen und fahren fort, um Ihr Baby zu bekommen. Erinnere dich daran, dass Arbeit ein Prozess ist und sich durch die Stufen bewegt, mit leicht unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Wegen für jede einzelne Person. Es kann sogar die Schwangerschaft bis zur Schwangerschaft mit der gleichen Person variieren. Jeder in Ihrem Team möchte, was für Sie und Ihr Baby das Beste ist, also arbeiten Sie zusammen und stressen Sie nicht!

Quellen:

Main, EK, Moore, D., Barrell, B., Schimmel, LD, Altman, RJ, Abrahams, C., et al. (2006). Gibt es eine nützliche Kaiserschnitt-Geburtsmaßnahme? Bewertung des nulliparen Terminus Singleton Vertex Cäsarengeburtenrate als Werkzeug zur Verbesserung der Geburtshilfequalität. American Journal of Geburtshilfe und Gynäkologie, 194, 1644 - 1652.

Mikolajczyk, R., Zhang, J., Chan, L. & Grewal, J. (2008). Frühe versus späte Aufnahme von Arbeit / Geburt, Arbeitsfortschritt und das Risiko eines Kaiserschnitts bei nulliparen Frauen. Am J Obstet Gynecol, 199 (6 Suppl A), S49.

> Sichere Prävention des primären Kaiserschnitts. Geburtshilfe Konsens Nr. 1. American College of Frauenärzte. Obstet Gynecol 2014; 123: 693-711.

> Simpson, K., G. Newman und O. Chirino, Die Ansichten der Patienten zur Rolle der vorbereiteten Geburtsvorbereitung bei der Entscheidungsfindung in Bezug auf die Wahl der Geburtseinleitung. J Perinat Educ, 2010. 19 (3): p. 21-32.