Wer ist von ungeimpften Kindern gefährdet?

Sind Ihre Kinder während eines Ausbruchs gefährdet?

Die meisten Menschen verstehen, dass wir unsere Impfungen erhalten, um unsere Kinder und uns vor durch Impfung vermeidbaren Krankheiten zu schützen, die oft lebensbedrohliche Infektionen verursachen.

Die Impfstoffe, die wir bekommen, schützen auch jeden um uns herum. Herdenimmunität diktiert, dass, wenn die meisten Menschen immun gegen eine Krankheit sind, es unwahrscheinlich ist, dass jemand krank wird und jemanden in der Herde ansteckt, einschließlich derer, die ungeschützt sind.

Obwohl viele, die absichtlich ihre Kinder nicht impfen oder selbst behaupten, dass sie nicht Teil der Herde sind oder nicht an Herdenimmunität glauben, sind sie es immer noch. Sie sind einfach ein ungeschütztes Mitglied der Herde, die sich zum Schutz auf den Rest von uns verlässt.

Anti-Vax Mythen und Missverständnisse

Einer der klassischen Mythen oder Missverständnisse, die Anti-Vax-Leute verwenden , um den Ausbruch von impfpräventablen Krankheiten zu rechtfertigen, ist, dass ihre absichtlich ungeimpften Kinder kein Risiko für den Rest von uns darstellen, weil wir alle unsere Impfstoffe hatten .

Sie denken typischerweise, dass nur ihre eigenen, nicht geimpften Kinder und selbst ein Risiko für durch Impfung vermeidbare Krankheiten haben werden, die sie oft für nicht gefährlich halten, ein weiterer klassischer Anti-Vax-Mythos.

Leider, wie die zunehmende Zahl von Ausbrüchen von Masern in den Vereinigten Staaten zeigen, ist kein Anti-Vax-Mythos wahr.

In der Tat, wenn wir weiterhin neue Rekorde erreichen, sehen wir:

Wir erfahren auch, wie viel es kostet, einen Masernausbruch einzudämmen.

2011 gab es 220 Fälle von Masern in den Vereinigten Staaten. Um nur 107 dieser Fälle in 16 Ausbrüchen zu erfassen, lagen die entsprechenden geschätzten Gesamtkosten für die öffentlichen Maßnahmen zwischen 2,7 Millionen US-Dollar und 5,3 Millionen US-Dollar Dollar. "

Wer wird gefährdet, wenn jemand sich nicht geimpft hat?

Hohes Risiko - zu jung, um geimpft zu werden

Zu den Personengruppen, die am stärksten von ungeimpften Personen betroffen sind, gehören Säuglinge und Kinder, die einfach zu jung sind, um geimpft zu werden.

Dies sind oft die Kinder von Eltern, die planen, sie vollständig geimpft zu bekommen, gemäß dem neuesten Impfplan der American Academy of Pediatrics, aber sie sind einfach nicht alt genug, um geschützt zu werden.

Dies ist ein besonders großes Problem bei Pertussis (Keuchhusten), wenn Säuglinge keinen Schutz erhalten, bis sie ihre dritte Dosis des DTaP-Impfstoffs erhalten, wenn sie sechs Monate alt sind. Bei dem großen Pertussis-Ausbruch in Kalifornien im Jahr 2010 waren neun der zehn Säuglinge, die starben, weniger als zwei Monate alt.

Und wir sehen dies auch mit Masern, da Kinder ihre erste Dosis des MMR-Impfstoffs erst im Alter von zwölf Monaten erhalten und erst mit vier Jahren vollständig geschützt sind, bis sie die zweite Dosis erhalten. Denken Sie daran, dass kleine Kinder ihre MMR-Dosen früher bekommen sollten, wenn sie aus den Vereinigten Staaten reisen.

Durch Impfung vermeidbare Krankheiten, bei denen jüngere Kinder gefährdet sein können, bis sie alt genug sind, um ihre Impfstoffe zu bekommen, können auch umfassen:

Jüngere Kinder haben ebenfalls ein erhöhtes Risiko für Polio, Röteln und Mumps, bis sie alt genug sind, um geimpft zu werden.

Wenn man bedenkt, dass es in den Vereinigten Staaten etwa 4.000.000 Geburten pro Jahr gibt, riskieren viele Säuglinge ein Risiko für Masern, Pertussis und andere durch Impfung vermeidbare Krankheiten.

Für Masern, da Kinder nicht vollständig geschützt sind, bis sie ihre zweite Dosis des MMR-Impfstoffs erhalten, wenn sie etwa 4 Jahre alt sind, bedeutet dies, dass weitere 12.000.000 Kleinkinder und Kinder im Vorschulalter potentiell gefährdet sind.

Hohes Risiko - Schwaches Immunsystem

Kinder und Erwachsene mit schwachem Immunsystem können in verschiedene Kategorien eingeteilt werden, darunter solche, die keine Impfstoffe erhalten können, weil sie ein schwaches Immunsystem haben, und solche, die vollständig geimpft sind, aber keinen Immunschutz mehr haben, weil sie ein Immunsystem entwickelt haben Systemproblem.

Und wenn sie geimpft werden sollten, würde der Impfstoff, abhängig von ihrem Grad der Immunsuppression, wahrscheinlich nicht gut funktionieren.

Es gibt mindestens 180 verschiedene Arten von primären Immunschwäche-Störungen und viele sekundäre. Zu diesen Störungen des Immunsystems, die Kinder für einige durch Impfung vermeidbare Krankheiten gefährden könnten, gehören:

Der Immune Deficiency Foundation zufolge wollen wir einen "schützenden Kokon" von immunisierten Personen schaffen, die Patienten mit primären Immunschwächekrankheiten umgeben, so dass sie weniger Gefahr laufen, einer potenziell schweren Infektion wie Grippe ausgesetzt zu sein. "

Es sollte nicht schwer sein zu erkennen, dass, wenn einige Kinder absichtlich nicht geimpft werden, sie ein Risiko für diese Kinder mit Problemen des Immunsystems darstellen.

Ein CDC-Bericht über den Tod eines geimpften Kindes mit Leukämie ist ein herzzerreißendes Beispiel dafür, wie Kinder mit Problemen im Immunsystem durch impfpräventable Krankheiten ein hohes Risiko haben können. Der Vierjährige mit akuter lymphoblastischer Leukämie (ALL) entwickelte 22 Tage nach der Exposition gegenüber Windpocken Fieber und unmittelbar nach Beginn einer weiteren Chemotherapie eine tiefgreifende Immunsuppression. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und starb wenige Tage später an Multiorganversagen.

Das Medical Advisory Committee der Immune Deficiency Foundation warnt außerdem, dass "das erhöhte Krankheitsrisiko in der pädiatrischen Bevölkerungsgruppe, teilweise aufgrund der zunehmenden Impfverweigerung und unter Umständen schnellerem Verlust der Immunität, die potentielle Exposition von immundefizienten Kindern erhöht."

Hohes Risiko - kann nicht geimpft werden

Es gibt auch Situationen, in denen ein Kind alt genug sein könnte, um geimpft zu werden und ein starkes Immunsystem zu haben, aber dennoch einige oder alle seiner Impfstoffe nicht bekommen kann.

Obwohl nicht üblich, wäre das bekannteste Kind ein Kind, das eine lebensbedrohliche allergische Reaktion auf eine vorherige Dosis des Impfstoffs oder eine Komponente des Impfstoffs hatte. Wenn Sie zum Beispiel eine lebensbedrohliche Reaktion auf das Antibiotikum Neomycin hatten, sollten Sie nicht mit den Impfstoffen gegen Windpocken, Polio oder MMR geimpft werden.

Das sind die Kinder, die echte medizinische Ausnahmen von der Impfung haben.

Hohes Risiko - geimpft und ungeschützt

Impfstoffe sind wirksam.

Zu der Zeit, die meisten Kinder sind zwei Jahre alt, sind sie gegen vierzehn durch Impfung vermeidbare Krankheiten, einschließlich Diphtherie, Haemophilus influenzae Typ b, Masern, Mumps, Keuchhusten und Kinderlähmung, etc. geschützt.

Einige Impfstoffe sind jedoch wirksamer als andere. Der Masernimpfstoff ist zum Beispiel bei Masern nach zwei Dosen über 99% wirksam. Auf der anderen Seite ist der azelluläre Keuchhusten-Impfstoff nur zu etwa 80 bis 85% wirksam.

Selbst wenn der Masernimpfstoff über 99% wirksam ist, wenn es in den Vereinigten Staaten fast 74 Millionen Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren gibt, würde das doch viele Kinder von Personen gefährden, die absichtlich nicht geimpft sind.

Ob es ein 6 Monate altes Kind ist, das zum Kinderarzt geht, ein 6-jähriger mit Leukämie, der wegen einer Chemotherapie ins Krankenhaus kommt, oder ein 16-Jähriger mit chronischer Granulomatose, es sollte Es ist klar, dass viele Menschen unnötigerweise gefährdet werden, wenn sich jemand entscheidet, seine Kinder nicht zu impfen oder einen alternativen Impfplan zu verwenden.

Quellen:

CDC. Hinweise aus dem Feld: Varicella-assoziierter Tod eines geimpften Kindes mit Leukämie - Kalifornien, 2012. MMWR. 21. Februar 2014/63 (07); 161-161.

Allgemeine Empfehlungen zur Immunisierung. Empfehlungen des Beratenden Ausschusses für Immunisierungspraktiken (ACIP). MMWR. 28. Januar 2011/60 (RR02); 1-60.

Epidemiologie und Prävention von durch Impfung vermeidbaren Krankheiten. Das rosa Buch. 12. Ausgabe Zweiter Druck.

Immunschwäche-Stiftung, USA. IDF-Patienten- und Familienhandbuch für primäre Immundefektkrankheiten FIFTH EDITION.

Medizinischer Beirat der Stiftung Immunschwäche. Empfehlungen für lebende virale und bakterielle Impfstoffe bei immundefizienten Patienten und deren enge Kontakte. Zeitschrift für Allergie und klinische Immunologie.