4 Symptome der Infektion nach Fehlgeburt

Anzeichen einer unvollständigen Fehlgeburt

Nach der Diagnose einer Fehlgeburt im ersten Trimester können Frauen oft zwischen einer natürlichen Fehlgeburt oder einer Dilatation und Kürettage (D & C) wählen. Einige Ärzte bieten auch medizinische Verwaltung mit verschreibungspflichtigen Medikamenten, die die Fehlgeburt beschleunigen wird .

Unabhängig von der Wahl des Managements, werden etwa 3 Prozent der Frauen eine Infektion nach der Fehlgeburt entwickeln, manchmal aufgrund von Gewebe in der Gebärmutter.

Wenn Sie eines der folgenden Symptome haben, sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen. Uterusinfektionen können gefährlich sein, wenn sie nicht behandelt werden.

Hier sind vier Symptome der Infektion nach einer Fehlgeburt:

Sie können das Risiko einer Infektion reduzieren, indem Sie Geschlechtsverkehr, Duschen, Schwimmen in Schwimmbecken und Tampons für die von Ihrem Arzt empfohlene Zeit vermeiden.

Septische Fehlgeburt definiert

Infektion nach Fehlgeburt heißt septische Fehlgeburt (oder septischer Abort). Glücklicherweise ist eine septische Fehlgeburt selten. Eine solche Infektion ist in der Regel auf zurückbehaltene Produkte der Empfängnis nach einer Fehlgeburt zurückzuführen. Mit anderen Worten, Reste der Schwangerschaft verweilen in der Gebärmutter und dienen als ein Nidus oder Brutplatz für eine Infektion. Septische Fehlgeburt kann auch aus bestimmten geburtshilflichen Verfahren oder Operationen sowie nicht therapeutische Abtreibung resultieren.

Nicht-therapeutische Abtreibung bedeutet, dass eine Frau entscheidet, eine Schwangerschaft aus nicht-medizinischen Gründen zu beenden.

Welche Art von Bakterien verursachen eine septische Fehlgeburt?

Sowohl aerobe als auch anaerobe Bakterien können septische Aborte verursachen. In der Regel handelt es sich bei einer septischen Fehlgeburt sowohl um anaerobe als auch um aerobe Bakterien. Diese Bakterienarten umfassen:

Infektion mit diesen Bakterien ist progressiv. Eine solche Infektion beginnt in der Gebärmutter und gräbt sich dann durch die tieferen Schichten der Gebärmutter und dann in die Adnexe und das Beckenperitoneum. Septische Abtreibung kann Ihren gesamten Körper infizieren und systemisch werden. Eine unbehandelte septische Fehlgeburt kann zu einem lebensbedrohlichen septischen Schock führen. Bei septischem Schock sinkt der Blutdruck gefährlich niedrig und die Organe versagen. Seltener kann eine septische Thrombophlebitis zu einer septischen Lungenembolie führen, die eine Blockade der Blutgefäße in der Lunge darstellt.

Symptome

Dies sind die Symptome, die Ihr Arzt beachten wird:

Diagnose

Oft haben Frauen mit septischer Fehlgeburt eine Geschichte von OB-GYN-Operation oder nicht-therapeutische Abtreibung. Daher wird ein Arzt während der Anamnese und der körperlichen Untersuchung nach diesen Dingen fragen. Es ist integral, dass der Patient alle relevanten Informationen offenbart; Denken Sie daran, dass die überwiegende Mehrheit der Ärzte mitfühlend und nicht urteilend sind.

Ultraschall wird durchgeführt, um alle zurückbehaltenen Produkte der Konzeption zu visualisieren.

Alternativ können MRT oder CT verwendet werden, um beibehaltene Produkte der Konzeption zu visualisieren. Bluttests werden auch durchgeführt, wenn eine septische Fehlgeburt vermutet wird.

Behandlung

Septische Fehlgeburt ist ein medizinischer Notfall, mit sofortiger Behandlung eine Notwendigkeit. Menschen mit dieser Erkrankung werden routinemäßig ins Krankenhaus eingeliefert. Zuerst werden alle zurückbehaltenen Produkte der Empfängnis aus der Gebärmutter entfernt. Zweitens werden Breitband-Antibiotika verabreicht. Schock wird behandelt, falls vorhanden. Leider wird oft eine Hysterektomie benötigt, um das Leben des Patienten zu retten. Selbst mit der besten Behandlung kann der Tod immer noch auftreten.

> Quellen:

> Nach einer Fehlgeburt: körperliche Genesung. Amerikanische Schwangerschaftsvereinigung.

> D & C-Verfahren nach einer Fehlgeburt. Amerikanische Schwangerschaftsvereinigung.

> Tucker R, Platt M. Kapitel 38. Geburts- und gynäkologische Notfälle und Vergewaltigung. In: Stein C, Humphries RL. eds. AKTUELLE Diagnose & Behandlung Notfallmedizin, 7e . New York, NY: McGraw-Hügel; 2011.