Bester Sonnenschutz für Kinder und Kleinkinder

Sonnenschutz und Sonnenschutz

Bei der Auswahl eines Sonnenschutzes für ihr Baby, Kleinkind oder Kleinkind entscheiden sich die Eltern typischerweise für ein Sonnenschutzmittel mit nur wenigen Merkmalen:

Während es in Ordnung ist, diese zu verwenden, unterscheiden sie sich wirklich nicht viel von denen, die für Erwachsene gemacht werden, so dass Sie nicht unbedingt einen separaten Sonnenschutz nur für Ihre Kinder kaufen müssen.

Denken Sie daran, dass ein Sonnenschutzmittel nicht besser ist, nur weil es teurer ist. In der Tat waren einige der am höchsten bewerteten Sonnenschutzmittel in einem Consumer Reports-Test am wenigsten teuer, einschließlich Up & Up Sport Continuous Spray SPF 30 (Target) und Walgreens Sport Continuous Spray SPF 50. Alle der beliebtesten Sonnenschutzmittel Marken von Consumer Reports getestet entweder gut oder sehr gut getestet.

Was ist neu in Sonnencreme

Während Sonnenschutzsprays in letzter Zeit die neueste und beste Sonnenschutztechnologie waren, die jeder haben und ausprobieren musste, finden Sie in diesem Jahr viele neue Arten von Sonnenschutzmitteln, darunter solche, die:

Während ich normalerweise denke, dass viele neue Ideen nur Gimmicks sind, um mehr von den gleichen alten Produkten zu verkaufen, wenn Sie jemals Sonnenschutz in Ihrem Kindauge bekommen haben, werden Sie die tränenfreien Sonnenschutzmittel begrüßen.

Beste Sonnenschutzmittel

Dinge zu suchen, die darauf hinweisen, dass Sie den "besten Sonnenschutz " kaufen, gehören, dass es:

Neue Sonnenschutzvorschriften der FDA haben die Auswahl eines Sonnenschutzes erleichtert. Die neuen Regeln verlangen Tests für Breitband-Sonnenschutzmittel, neue Etiketten, die es einfacher machen, alle Inhaltsstoffe von Sonnenschutzmitteln zu sehen, sowie Einschränkungen für Begriffe wie wasser- und schweißfest.

Breitspektrum-Sonnenschutzmittel

Leider sind viele Sonnenschutzmittel, die sagen, dass sie ein breites Spektrum sind, nicht wirklich Strahlen aus dem gesamten UVA-Spektrum blockieren.

Um einen guten Schutz vor UVA-Strahlen zu erhalten, suchen Sie nach Sonnencremes, die Avobenzon, Titandioxid oder Zinkoxid als einen ihrer Bestandteile auflisten, zusätzlich zu einem oder mehreren Sonnenschutzbestandteilen , die UVB-Schutz bieten.

Sonnenschutzmittel Zutaten

Wenn Ihr Kind einen Hautausschlag von seiner Sonnencreme bekommt, können Sie die Sonnenschutzmittel-Zutatenliste überprüfen und beim nächsten Mal eine andere auswählen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine PABA-freie wählen. Sie können auch nach einem suchen, der seinen UVA-Schutz vor einem Sonnenblocker wie Titandioxid oder Zinkoxid erhält, da sie weniger reizend sein können als Avobenzon, ein üblicher Sonnenschutzbestandteil.

Achten Sie darauf, es nur auf einen kleinen Bereich der Haut Ihres Kindes anzuwenden, wenn Sie denken, dass er auch auf den neuen Sonnenschutz reagieren könnte.

Von allen Sonnenschutzmittelzutaten gehören diejenigen, die einige Eltern betreffen können, Retinylpalmitat (Vitamin A) und Oxybenzon. Obwohl viele Experten bereits denken, sie sind sicher, wenn Sie besorgt sind, können Sie wählen, um sie zu vermeiden, indem Sie nach Sonnencremes mit verschiedenen Zutaten suchen.

Kinderfreundlicher Sonnenschutz und Sunblock

Die besten Sonnenschutzmittel und Sonnencreme, die alle Eigenschaften haben, die Sie suchen, um Ihre Kinder vor der Sonne zu schützen, sind:

Eltern sollten einen niedrigen LSF-Sonnenschutz oder eine Sonnencreme vermeiden, die nicht genügend Sonnenschutz für Kinder bietet.

Zusätzlichen Sonnenschutz erhalten

Andere Elemente eines guten Sonnenschutzplans, zusätzlich zu den traditionellen Sonnenschutzcremes, -lotionen und -sprays, sollten einschließen, dass Sie überlegen, Ihre Kinder zu haben:

Und achten Sie darauf, die Sonneneinstrahlung zu vermeiden oder zu begrenzen, wenn die Sonne am stärksten ist, etwa von 10 bis 16 Uhr

Quellen:

Auerbach: Wildnismedizin, 5. Aufl. Mosby; 2007.

Verbraucherberichte Gesundheit. Sonnenschutz-Bewertungen Juli 2010.

> Ramirez R. Praktische Anleitung zum Sonnenschutz. Surg Clin North Am - 01-FEB-2003; 83 (1): 97-107. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12691452