Die Entwicklung Ihres Babys in Woche Neunzehn

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Babynahrung Nächste Schritte
Dorling Kindersley / Getty Images

Nachdem Ihr Baby gut eine Weile Reis-Müsli gegessen hat, werden Sie wahrscheinlich andere Babynahrung probieren wollen.

Obwohl es keine absoluten Regeln dafür gibt, beinhalten einige allgemeine Richtlinien, dass Sie:

Denken Sie auch daran, dass viele Babys keine Babynahrung zu sich nehmen, bevor sie 6 oder 7 Monate alt sind. Lassen Sie sich also nicht entmutigen, wenn Ihr Baby noch nicht reif für Feststoffe ist.

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Ergänzungsflaschen für stillende Babys

Selbst Mütter, die ausschließlich stillen, haben gelegentlich Zeiten, in denen sie möglicherweise mit einer Flasche ergänzen müssen.

Die Einnahme einer Flasche, auch wenn es sich um eine Flasche Muttermilch handelt, kann jedoch ein Problem darstellen, wenn Ihr Baby bis zu diesem Zeitpunkt noch nie eine Flasche genommen hat. Sie können eine Abneigung gegen die Brustwarze einer Flasche oder eine so starke Präferenz für das Stillen haben, dass sie sich weigern können, eine Flasche zu nehmen.

Was machst du, wenn du tagsüber oder nachts mehr als ein paar Stunden weg bist? Und wie wäre es, wenn Sie für einen längeren Zeitraum weggehen müssen, wie ein langes Wochenende und nicht zu Hause sein werden, um Ihr Baby zu stillen?

Glücklicherweise können Sie einige Dinge tun, die allen außer den störrischsten Babys helfen können, eine Flasche zu nehmen, einschließlich:

Am wichtigsten, seien Sie geduldig und seien Sie bereit, ein wenig mit verschiedenen Techniken und Methoden zu experimentieren, um zu sehen, was am besten für Ihr Baby funktioniert.

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Sicherheitswarnung - Überrollen

Während einige Babys bereits im Alter von zwei Monaten anfangen, sich umzudrehen, rollen sich etwa 75% der Säuglinge um neunzehn Wochen.

Und ungefähr 90% überschlagen sich, wenn sie fünfeinhalb Monate alt sind.

Das macht es sehr wichtig, zu arbeiten, um Stürze zu vermeiden und Dinge um Ihr Haus kindersicher zu machen. Jetzt, da sich Ihr Baby überschlägt, können Sie ihre unmittelbare Umgebung nicht einfach kindersicher machen und trotzdem sicher sein. Sie kann sich umdrehen und etwas finden, an dem sie sich ersticken, von der Couch fallen oder sich in andere Dinge hineinversetzen können, von denen Sie nicht erwartet hatten, dass sie sie erreichen könnte.

Um Ihr Baby sicher zu halten, wenn es umkippt, sollten Sie:

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SIDS und Rolling Over

Ein großes Problem beim Überrollen ist, dass Ihr Baby nicht mehr auf ihrem Rücken schläft, während sie schläft. Auch wenn Sie sie weiterhin auf dem Rücken schlafen lassen, wie Sie wissen, um ihr Risiko für SIDS zu reduzieren, kann sie sich schnell auf ihre Seite oder ihren Bauch rollen.

Wie geht's?

Nun, du kannst nicht die ganze Nacht aufbleiben und sie jedes Mal auf den Rücken rollen, wenn sie sich in ihren Bauch rollt. Zusätzlich dazu, dass es unpraktisch ist, ist es normalerweise nicht notwendig, da, wenn sich Säuglinge gut rollen, sie normalerweise ein viel geringeres Risiko für SIDS haben.

Was ist mit Krippenschlafpositionierern, Nestern und Wedges? Die meisten sollen nur benutzt werden, bis dein Baby rollt, also werden sie auch nicht helfen.

Du solltest sie trotzdem auf ihren Rücken schlafen lassen, besonders, da sie inzwischen gelernt hat, einzuschlafen, und dann die Position finden, in der sie am bequemsten alleine schlafen kann.

Obwohl das höchste SIDS-Risiko mittlerweile überschritten ist, dass Ihr Baby über vier Monate alt ist, sollten Sie dennoch Maßnahmen ergreifen, um das Risiko von plötzlichem Kindstod zu verringern, einschließlich einer Überhitzung, Passivrauchen und Passivrauchen.

Überrollen und Bassinets

Das andere Problem mit dem Überrollen ist, dass es in der Regel Zeit ist, Ihr Baby aus seiner Wiege und in ein Kinderbett zu bewegen. Sie wird auch bereit sein, bald in ihre Kinderkrippe zu ziehen.

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Rosa Auge

Wenn sie von einem Bakterium verursacht werden, haben Kinder mit einem rosa Auge (Konjunktivitis) einen grünen oder gelben Ausfluss aus ihren Augen und die weißen Teile ihres Auges und die Innenseite des unteren Augenlids werden rot sein. Zusätzlich zu der Tatsache, dass sie beim Aufwachen mit bakterieller Konjunktivitis verfilzt sind, müssen Sie häufig die Drainage aus den Augen Ihres Kindes abwischen.

Kinder können auch aufgrund einer Allergie (allergische Konjunktivitis) einen Rosa-Augen-Effekt haben, der ihre Augen rot, juckend und reißend macht.

Virale Infektionen können auch ein rosa Auge verursachen. Kinder mit einem Virus, der ein rosa Auge verursacht, werden nicht nur intensiv rot, sondern auch reißen und einen weißen Ausfluss haben. Rosa Augen können auch durch Reizstoffe wie Rauch und Staub verursacht werden.

Behandlungen für Pink Eye

Bakterielle Ursachen von Rosa Augen erfordern ein Antibiotikum, entweder topische Tropfen oder Salben oder ein orales Antibiotikum, wenn Ihr Kind eine andere bakterielle Infektion hat (wie eine Ohrinfektion).

Allergische Konjunktivitis kann mit typischen Allergie-Medikamenten behandelt werden, und topische Tropfen, wie Patanol, obwohl Allergie Augentropfen nicht für die Verwendung bei Säuglingen zugelassen sind.

Virale Ursachen von Rosa Augen erfordern in der Regel keine Behandlung.

Was auch immer die Ursache ist, sollten Sie in der Regel jede Augenausfluss mit einem warmen feuchten Tuch abwischen und Ihre Hände häufig waschen, wenn es ansteckend ist.

Wenn Ihr Kind mit Rosa-Augen-Reaktion nicht auf typische Behandlungen anspricht, oder wenn es auch Schmerzen (Aufregungen, Schlaflosigkeit usw.) oder Sehstörungen zu haben scheint, kann eine Bewertung durch einen Kinderaugenarzt sinnvoll sein.

Verhindern von Pink Eye

Das Rosa Auge scheint oft eine der ansteckendsten Infektionen der Kindheit zu sein, besonders für Kinder in der Tagespflege. Das ist wahrscheinlich, weil jüngere Kinder oft ihre Augen reiben, was die Infektion leicht verbreiten kann. Rosa Auge zu vermeiden dreht sich um gute Händewaschen, vor allem nach dem Abwischen von Matten aus den Augen Ihres Kindes.

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Ohrziehen gegen Ohrenentzündungen

Viele Babys ziehen an ihren Ohren.

Ist es ein Zeichen für eine Ohrenentzündung?

Manchmal ist es, aber oft, wenn Ihr Baby an ihren Ohren zieht und keine anderen Symptome hat, dann ist es wahrscheinlich normal. Einige dieser anderen Symptome, die darauf hinweisen könnten, dass Ihr Baby eine Ohrenentzündung hat, sind:

Ohne einige dieser anderen Ohrenentzündungssymptome könnte Ihr Baby an ihren Ohren zerren, weil es sie einfach gefunden hat, wenn sie übermüdet ist oder weil sie Kinderkrankheiten hat .

Wenn Sie glauben, dass Ihr Kind eine Ohrenentzündung hat, wenden Sie sich an Ihren Kinderarzt, um die Diagnose zu bestätigen. Zusätzlich zu den Ohrenentzündungssymptomen sollte Ihr Baby Anzeichen einer Entzündung des Trommelfells bei körperlichen Untersuchungen haben, wie zum Beispiel ein rotes, prall gefülltes Trommelfell, das Ihr Kinderarzt sehen kann, wenn er in Ihre Ohren schaut.

Wenn Ihr Kind tatsächlich eine Ohrenentzündung hat, wird es wahrscheinlich ein Antibiotikum benötigen. Die neuesten Leitlinien zur Behandlung von Ohrinfektionen durch die American Academy of Pediatrics bieten älteren Kindern eine "Beobachtungsoption", damit sie bis zu 48 Stunden ohne Antibiotika beobachtet werden können, um zu sehen, ob sie selbst besser werden, aber sie geben an, dass Kinder unter sechs Monaten sollte immer mit Antibiotika behandelt werden, wenn sie eine Ohrinfektion haben.

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Eine zweite Meinung bekommen

"Eine zweite Meinung zu bekommen" ist ein beliebter Satz, den Eltern oft erwähnen.

Leider ist es manchmal wichtig, eine Zweitmeinung zu erhalten, wenn Ihr Kind krank ist oder wenn Sie mit Ihrem Kinderarzt nicht einverstanden sind. Sie sollten dieses Hilfsmittel jedoch nicht missbrauchen.

Wie können Sie eine zweite Meinung mißbrauchen?

Ist es nicht immer besser, einen anderen Arzt aufzusuchen, wenn du denkst, dass du es brauchst?

Während es normalerweise gut ist, eine zweite Meinung zu bekommen, sollten Sie normalerweise darüber nachdenken, warum Sie zuerst eine zweite Meinung suchen. Wird Ihr Kind nach mehreren Besuchen nicht besser? Hat Ihr Kind ein kompliziertes Problem und muss einen Spezialisten aufsuchen? Stimmen Sie Ihrem Kinderarzt einfach nicht zu?

Das Hauptproblem bei einer zweiten Meinung ist, was tun Sie, wenn die beiden Meinungen einander entgegengesetzt sind? Hast du eine dritte Meinung? Gehst du mit dem Arzt, der dir sagt, was du hören willst?

Ihr Kinderarzt als Zweitmeinung

Einer der am meisten übersehenen Orte, um nach einer zweiten Meinung zu suchen, ist Ihr eigener Kinderarzt. Es gibt sehr oft mehr als einen richtigen Weg, Dinge zu tun, und wenn Sie mit dem Plan Ihres Kinderarztes für Ihr Kind nicht einverstanden sind, zögern Sie nicht, Fragen zu stellen und zu sehen, ob Sie noch etwas anderes ausprobieren können. Wenn das nicht der Fall ist, könnten Sie zumindest Ihre Kinderärzte erklären, warum und warum Sie die Dinge besser verstehen.

Eine zweite Meinung bekommen

Wenn Sie unter bestimmten Umständen keine Antworten von dem Kinderarzt erhalten, den Sie sehen, benötigen Sie möglicherweise eine zweite Meinung von einem anderen Kinderarzt oder einem Kinderarzt. Zum Beispiel, wenn Ihr Kind ein schweres Ekzem hat und sein Ausschlag nicht auf traditionelle Behandlungen anspricht, dann könnte es eine gute Idee sein, einen pädiatrischen Dermatologen zu sehen. Oder wenn Ihr Kind ein Herzgeräusch hat, dann muss es möglicherweise von einem Kinderkardiologen untersucht werden.

> Quelle:

> Amerikanische Akademie für Pädiatrie. Richtlinien für die klinische Praxis. Diagnose und Management von akuten Otitis Media. PEDIATRICS Vol. 113 Nr. 5, Mai 2004, S. 1451-1465.